Sieger 2019 - Blombergkini
Andi Seewald Zeit:19:29 min
Die Sieger 2019
1. Andi Seewald 2.Christoph Köck 3.HAAS Christian
Die Siegerinnen 2019 - Blombergkönigin
Daubermann Luisa Zeit:. 25:55,7
Siegerinen 2019
1. Daubermann Luisa 2. Priller Tanja 3.Daubermann Leonie

Mit Ansage....!

Manuela Hart und Andreas Seewald

Das diese jährige Blombergrennen hatte durch seine neue Ausschreibung als oberbayerische UP-Hill Meisterschaft vorallem die Meister auf diesem Gebiete angesprochen und so sind sie auch der Einladung gefolgt.

48 Starterinnen und Starter standen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz der Talstation der Blombergbahn. Die Strecke und das Wetter wie im Vorjahr und auch die Streckenlänge wurde mit Start und Ziel genau auf die gleichen Stellen gelegt. Somit konnte sich jeder ans Werk machen und den Reckord von Andi von 19:37 angreifen. Aber der Rekordhalter stand auch im Feld und zeigte sich gut vorbereitet. Erst Tage vorher hat er bei der WM im MTB Marathon den besten Platz des deutsche Teams eingefahren (8.Platz) und ist in Vorbereitung auf seine Indien Reise. Da kommt das Rennen in der Heimat als kleine Abwechselung gerade recht. Pünktlich um 16:00 startete der Präsi des IRSF das Rennen. Im züglichen Tempo ging es die Forststrasse rauf bis zum Abzweig Zwiesel. Das Ziel war vorbereitet und wartete auf die erste Zeichen der Fahrer. Schon nach 18 Minuten erschien der erste Fahrer im letzten Bereich der Strecke. Es hat sein Versprechen eingelöst, Andreas Seewald schoss die letzten Meter den Berg hinauf.

Bei 19:09 wurde seine Zeit gestoppt. Um 28 Sekunden schob er seine alten Rekord zur Seite und setzte eine neue Zeit ein. Mit einem Schnitt von rund 18 km/h fuhr er die 5,2 km mit 520 hm hinauf. Die Zeit war es ohne Zeifel wert sich wieder in der Liste der Blombergbesten einzutragen und somit auch den Titel der Blomberg Kini zu tragen und diese Zeit ware es auch wert, sich der Titel des oberbayerischer Meisters in der Klasse Elite/Masters1 im Bereich UP-Hill zu holen.

Bei den Madln holte sich Manuela Hart mit einer super Zeit von 27:43 den ersten Platz und wurde Blomberg-Königin und oberbayerische Meisterin in UP Hill!  Als gesamt 14. erreicht sie das Ziel und ließ einige Fahrer hinter sich!

Gratulation an alle Teilnehmer für ihr Leistung!

Dankeschön sagen wir ...

...... an alle Helfer und Unterstützer die das Rennen mit auf die Beine gestellt und unterstützt haben.

.......an unsere Zeitmessung mit Andreas und Michaela.

.......an die Bergwacht Bad Tölz, die auf Zuruf ein Team an die Strecke und somit der medizinischen Dienst gestellt hat.

......an das Team in der Blombergtenne

......an das Blomberghaus

......an die Blombergbahn

......an Gravur Klattenbacher

......an ESB, Ziener, Xenofit als Sponsoren

......an die Gemeinde Wackersberg

.....an Getränke Stadl Lenggries

 

Wir sehen uns 2019 !!!!

Gruß

Die Isarwinkler Radsportfreunde e.V.


 

Plakat

Sponsoren

 


 


 



Free Joomla! template by L.THEME | Documentation